WIR SIND VIPEX AUS KÖLN DIE AGENTUR FÜR DIGITALE LÖSUNGEN

vipex ist eine inhabergeführte Agenturgruppe,
die 1996 von Jörg Friedrich Tiemann gegründet wurde und aus der Werbeagentur Dr. Alfuss hervor ging.
Seit über 20 Jahren entwickeln wir digitale Lösungen für unsere Kunden.

Unser Team besitzt jahrelange Expertise in den Bereichen Design, Web-Entwicklung, Online Marketing und Social-Media-Beratung und setzt mit Spaß und Leidenschaft Projekte aus unterschiedlichen Branchen um.

Im heutigen, schnelllebigen und vor allem digitalen Zeitalter streben wir täglich und mit großer Begeisterung neue Herausforderungen und neue Möglichkeiten an.

  • 1996

    gegründet
  • 2

    Teams
  • 14

    Kollegen
  • 60

    Projekte/Jahr
  • 1

    Ziel

Historie

1996

Jörg Friedrich Tiemann gründete die vipex Internet Presence Gmbh, die aus der Werbeagentur Dr. Alfuss hervorging.

vipex
vipex

2004

Gründung der vipex Media Services Gmbh, als operative Dienstleistungsagentur für digitale Projekte und Entstehung der vipex Agenturgruppe.

2009

Gründung der vipex Organic Link Marketing Gmbh. Hier wurden Marketing-Kompetenzen gebündelt, insbesondere für den Vertrieb von Leistungen im Bereich von Link- und Traffic-Marketing.

vipex
vipex

2015

Namensänderung der vipex Organic Link Marketing Gmbh in vipex Marketing GmbH und Erweiterung des Leistungsangebots um Social-Media-Marketing.