News

Alle News im Überblick

22.07.2019

Ein schöner Teamabend im Juli

Einen schönen und entspannten Abend verbrachte die vipex am 22.07.

Nach der Arbeit veranstalteten wir einen Teamabend. Nach einem langen Arbeitstag war es dann etwa ab 18:30 soweit und das ganze Team setzte sich gemütlich zusammen. Schnell kam der Hunger auf und per App wurden einige Pizzen bestellt. Neben Essen waren natürlich auch ausreichend kühle Getränke da.

Beim Warten auf die Pizzen wurde angefangen zu spielen. Besonders beliebt war dabei Domain-Scharade.  In mehreren gespielten Runden mussten die Domains entweder umschrieben oder pantomimisch dargestellt werden. Aufgrund der Vielzahl und der Ausgefallenheit der Domains der vipex ein großer Spaß. Bei diesem Spiel entstand auch der ein oder andere Vipex Insider- Witz.

Alle Mitarbeiter freuen sich schon auf den nächsten gemeinsamen Teamabend.