News

Alle News im Überblick

05.12.2019

Weihnachtsfeier bei der vipex

Am  05.12 war es wieder einmal soweit und die Weihnachtsfeier der vipex stand auf dem Programm.

In zwei Teams aufgeteilt, ging es um 17 Uhr los. Unsere grauen Zellen hatten allerdings noch nicht Feierabend, denn zuerst ging es in zwei Escape Rooms in der Nähe des Büros. Team 1 hatte wohl etwas verbrochen, denn für diese 5 ging es direkt ins Gefängnis, Team 2 hat wohl leider nicht im Geschichtsunterricht aufgepasst, denn an Bord der Titanic 2 erwartete das sechsköpfige Team kein schöner Urlaub, sondern Panik und Hektik. Auch die Titanic 2 wurde nämlich von einem Eisberg erwischt und begann zu sinken. Nun galt es für beide Teams innerhalb von 60 Minuten die Flucht aus dem Gefängnis bzw. vom Schiff zu schaffen. 

Gruppe 1 und 2 schafften die Herausforderung. Dabei stellte Team Titanic wohl möglich einen Rekord auf, gerade einmal 14 Sekunden waren noch auf der Uhr, als das Team den Raum verließ.

Danach hatten wir uns ein Essen redlich verdient und wir trafen uns zu einem leckeren italienischen Abendessen wieder. Bei Hauptgang und Nachspeise redeten wir viel über unsere jeweiligen Erlebnisse in den Escape Rooms und machten viele Witze über den Büroalltag.

Die Weihnachtsfeier war ein schöner Abschluss für das Jahr 2019 und freuen uns nun über das Jahr 2020 und jede Herausforderung, die wir dann als Team meistern werden!