News

Alle News im Überblick

10.01.2009

Hunde jetzt noch schöner anzuschauen!

Bereits Ende des letzten Jahres haben wir das Portal www.hunde.de relauncht und neu aufgeschaltet. Auf den Seiten haben wir einiges verbessert und erweitert: Nicht nur hinter den Kulissen haben wir aktualisiert, auch das Design wurde auf Vordermann gebracht.

Mehr Mitmache war das Credo! Die Seite verfügt nun über eine verbesserte Usability, bei der jeder Hundeliebhaber gar nicht anders kann, als seinen Kommentar einzustellen.

Hundebesitzer und Interessierte finden zudem eine umfangreiche Rubrik, unter der praktische Tipps und Ratschläge für die Haltung des Hundes zu finden sind. Von der gesunden Ernährung bis zum stressfreien Urlaub haben wir hier Beiträge zusammengestellt. Ebenso ist eine Liste von Tierärzten und Züchtern verzeichnet, ja sogar eine Vermittlung von Hunden bieten wir an.

Neben dem gibt es nun die Rubrik "Mein Hund und ich", welche nur für das Herrchen gedacht ist. Hier sind Online-Spiele und weitere spannende Aktionen zu finden.

Wer sich für Hunde interessiert oder wer ein Faible für den treuen Vierbeiner hat, sollte mal bei uns vorbei schauen, auf www.hunde.de.