News

Alle News im Überblick

12.03.2009

Vwing online!

Seit gestern ist sie online! Die Plattform zum Studiengang Verkehrswirtschaftsingenieurwesen der Uni Wuppertal kurz: Vwing.

Dank der engen Zusammenarbeit mit der Uni haben wir nun eine sehr übersichtliche Seite ins Netz gebracht.
Was gibt's dort zu finden? Die Plattform bietet alle wichtigen Informationen rund um das Studium und den Campus. Selbstverständlich kann man dort die für sich wichtigen Dokumente einfach herunter laden.

Besonderheit: Die Plattform ist mit dem Content Management System "TYPO3" realisiert worden. Damit können beliebig viele Redakteure mit vorher festgelegten Aufgaben die Seite aktuell halten.
Wer sie sehen möchte: www.v-wing.de

Doch Vorsicht: Damit alles noch besser und runder läuft, wird im Hintergrund noch geschraubt!