News

Alle News im Überblick

16.07.2009

Flash, XHTML und AdOvo für das Mainairportcenter.de

Das schnellste Büro Deutschlands MAC (mainairportcenter.de) geht online. Vipex realisierte die zweisprachige Website in Flash und XHTML. Der Anspruch des Kunden war es, dass eine zum Objekt passende, hochmoderne Anmutung geschaffen werden sollte. Dabei wollte die Deutsche Land Property Management GmbH, als Besitzerin des MAC, jedoch nicht auf die bekannten Vorzüge des Content Management Systems AdOvo verzichten. Textänderungen, Bildwechsel und Ergänzungen an der Website werde fortan vom Kunden selbst durchgeführt.

Mit ca. 53.000 qm Bürofläche auf 10 Stockwerke verteilt ist das Mainairportcenter in unmittelbarer Nähe zum Frankfurter Flughafen ein aussergewöhnlicher Bau. Mieter wie Dell, Nortel und Aston Martin geniessen die Vorzüge der hervorragenden (Büro)Infrastruktur. Restaurant, CoffeeBar und Konferenzräume sind im Gebäudekomplex natürlich ebenso vorhanden wie ein Parkhaus mit ca. 1.500 Parkflächen inklusive Tankstelle. Das MAC hat einen Autobahnanschluss und der Transfer zum Flughafen erfolgt über den Bus-Shuttle-Service.

In direkter Nachbarschaft ( 20 m um genau zu sein) befindet sich das Steigenberger Airport Hotel. Schneller und komfortabler können international agierende Firmen für die eigenen Mitarbeiter und Kunden am Drehkreuz Frankfurt nicht erreichbar sein.


Weitere Informationen unter www.mainairportcenter.de