News

Alle News im Überblick

16.07.2012

Prüfungen erfolgreich bestanden

Auch in diesem Jahr haben drei Auszubildende der Vipex Unternehmensgruppe ihre Abschlussprüfung erfolgreich bestanden. Das Vipex-Team gratuliert David Skowronski, Isabel Deubelly und Darinka Rosen zu ihren ausgezeichneten Prüfungsergebnissen. "Der gute Abschluss unserer Auszubildenden ist auch das Ergebnis unserer praxisnahen Ausbildung, bei der wir nicht nur Fachwissen, sondern auch zentrale methodische und persönliche Schlüsselkompetenzen vermitteln.", betont Jörg Tiemann, geschäftsführender Gesellschafter der Vipex Unternehmensgruppe. Wir bilden bereits seit mehr als zehn Jahren erfolgreich aus. Unser Ziel ist es, alle Auszubildenden effizient auf ihre zukünftigen Aufgaben vorzubereiten. Deshalb lernen sie bei uns von Anfang an, im Team zu arbeiten und Projektverantwortung zu übernehmen.

Darinka Rosen übernimmt nach dem erfolgreichen Abschluss ihrer Ausbildung zur Kauffrau für Marketingkommunikation den Bereich Online-Marketing und Public Relations bei der Vipex Media Services GmbH: "Ich freue mich darauf, diesen Bereich jetzt eigenständig zu verantworten. In der Zeit meiner Ausbildung hatte ich die Möglichkeit, alle Unternehmensbereiche kennen zu lernen und eigenverantwortlich Projekte zu betreuen. Dabei habe ich schon früh festgestellt, dass mir die Arbeit in der Redaktion am meisten liegt." Unsere beiden anderen Auszubildenden haben sich bereits für den Herbst zum Studium eingeschrieben. Wir freuen uns daher ganz besonders, dass Isabel Deubelly unser Team auch während ihres Studiums an der Rheinischen Fachhochschule weiter unterstützen wird.